Letztes Feedback

Meta





 

Sinnvoll?!

Wieder ein Tag, an dem ich stundenlang in der Uni gehockt habe und dennoch nicht das Gefühl habe, etwas Sinnvolles getan zu haben. Es erscheint mir momentan viel sinnvoller die Sonne zu genießen. Draußen im Park mit den besten Freunden einfach nichts tun und sich über Gott und die Welt unterhalten. Vielleicht auch gar nichts sagen. Einfach von den Menschen umgeben, die man liebt und dennoch ganz für sich sein.

Etwas für sich und sein Wohlbefinden tun, erscheint mir so viel sinnvoller als in der Uni zu hocken und Theorien o.Ä. zu pauken. Warum nicht für das jetzt und hier leben? Warum immer an die Zukunft denken und dafür arbeiten. Ist der Sinn des Lebens nicht ZU LEBEN?!?! Morgen könnte man schließlich nicht mehr sein... Wo lag dann der Sinn im Arbeiten und Theorieen-Lernen?

27.4.11 20:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen